Bin ich attraktiv wenn ich oft angesprochen werde?

Bubukadnezar  05.04.2024, 13:33

ich denke du setzt die falschen Prioritäten, vielleicht bist du noch nicht reif für eine Beziehung?

ImDelulu
Fragesteller

Was hat das eine mit dem anderen zu tun bitte? Ich habe jedes mal nach Persönlichkeit gedatet und trotzdem wurde mir immer gesagt ich verdiene optisch was besseres

Bubukadnezar  05.04.2024, 13:40

was "verdient" man denn?Dieses denken ist kindisch.

Such dir einen guten Partner, den DU liebst. Was interessiert dich die (oberflächliche) Meinung von anderen?

Unreif. Tut mir leid!

ImDelulu
Fragesteller

Natürlich habe ich die trotzdem noch gedatet?? Aber im nachhinein waren die sogar sehr schlimm, haben einen schlecht behandelt und hatten ein großes Ego

5 Antworten

Die Südländer sind häufig extrovertierter, was das Ansprechen von Frauen angeht. Daher sind es online und offline vor allem sie, die einen anquatschen.

Das du häufig angestarrt wirst, ist zum Teil dein Gefühl, aufgrund von Unsicherheit, zum Teil liegt es an deiner verletzlichen Ausstrahlung. Opfer von Mobbing, sexueller Belästigung und co, werden häufig angestarrt und angebaggert, weil man spürt, dass sie sich nicht gut durchsetzen können und leicht einknicken.

Wenn man selbstbewusster wird, hört das auch wieder auf mit den Idioten.

ImDelulu
Fragesteller

Ok danke für die Antwort, klingt schon verständlich

Ganz ehrlich. So notgeil wie heute viele Männer sind. Da ist das angesprochen werden keine garantie das du attraktiv bist.

Bin da nur ehrlich. Ich kenne meine männlichen Artgenossen zu gut. Und auch wenn es einige gibt die wirklich voll okay sind. Ist der großteil von uns schon etwas simpler gesteuert.

Und den Spruch "Was nicht bei drei auf dem Baum ist" kennt ja jeder.

Ergo, am angesprochen werden kannste das echt nicht festlegen.

ImDelulu
Fragesteller

Hast recht stimmt, danke für die Antwort

Jeder einzelne Mensch auf der Welt ist für irgendjemanden attraktiv.

ImDelulu
Fragesteller

Hilft mir bei meinem Problem nicht weiter leider

"Bin ich attraktiv wenn ich oft angesprochen werde?"

Nicht zwangslaeufig. Und ich persoenlich wuerde es als Beleidigung empfinden, auf der Strasse angesprochen zu werden, denn wenn ein Mann wildfremde Frauen auf der Strasse anspricht, demonstriert er damit massive Respektlosigkeit, diesen gegenueber.

Und: wenn Du tatsaechlich so oft auf der Strasse angesprochen wirst, wie Dubnicht ohne Stolz berichtest, dann solltest Du Dir mal ernsthaft darueber Gedanken machen, was Du dolche. Maennern gegenueber tatsaechlich ausstrahlst, bzw. signalisierst.

ImDelulu
Fragesteller

Ok danke aber was signalisiere ich denen denn?

Stell einfach mal ein Bild von dir rein, dann sagen wir dir's

ImDelulu
Fragesteller

Schreib mich hier bei PN an und ich schick dir mein insta profil