Bin Azubi, habe 5 geschrieben. Ausbildung abbrechen?

5 Antworten

In deiner späteren Karriere wird man noch öfter mit dir "schimpfen". Wenn du es nicht sagst wird das beim Zeugnis sowieso herauskommen.

Sprich mit der Person darüber die dich ausbildet und frage nach Möglichkeiten wie du die Anwendung der Formeln lernen kannst.

Wenn dir aber der ganze Job keinen Spaß macht und du keinen Bezug zum Lernfeld hast, dann brich ab. Sprich aber da vorher mit deinen Eltern, da das ja eine weitreichende Konsequenz hätte.

Viel Erfolg ;-)

Die Letze Arbeit was doch ne 2, also bist du wohl doch nicht doof. Eine 5 kann mal passieren. Schließlich ist man nicht immer auf Höchstform.

Jetzt kennst du durch die 5 ein paar deiner Schwächen. Bis zur Prüfung hast du noch Zeit dich damit zu beschäftigen und für die Prüfung zu lernen.

Weitermachen, am Anfang der Ausbildung war ich auch ziemlich schlecht . Die Erkenntnis kam dann noch . Letztlich habe ich die Prüfung als einer der besten bestanden .

Theorie 2

Praxis 2

Fehler passieren. kann man verbessern

alles gut. Das erste Lehrjahr ist meistens gar nicht relevant. Ich hab das erste Lj nicht mal mitgemacht sondern bin direkt ins zweite gerutscht. Die Wahrheit ist, das eigentlich nur die zwischenprüfung und Abschlussprüfung relevant sind.