Billiges Bauland?

3 Antworten

Irgendwo in Afrika vermutlich.

Da gibt es (fast) keine Gesetze.

Also, wenn dir da jemand nach dem Neubau die Rübe abhackt... was solls... Hauptsache so wenig Gesetze wie möglich...

Gutes Gelingen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Bauplanung tätig seit 1979

In der Antarktis . Hast keine Nachbarn und die absolute Ruhe. Ist aber auch recht einsam, also rechne nicht mit häufigem Besuch.

Woher ich das weiß:Recherche

Kris24134
Fragesteller

Man darf aber nicht dort hin, kennst du nicht den Antarktis Vertrag?

Was soll dir das bringen, wenn es dort keine Infrastruktur gibt wie Straßen, Stromnetz, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst, etc.?

notting

Woher ich das weiß:Hobby