Bild veröffentlicht unverpixeltes Gesicht von 12 Jährigem Schläger mit Migrationshintergrund was haltet ihr davon?
Ich verstehe nicht wie man sowas deutschlandweit auf die Titelseite setzen kann https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/getreten-und-gewuergt-zwoelfjaehriger-von-jugendbande-in-uetersen-gequaelt-87461950.bild.html Der Junge gehört nicht an den Pranger gestellt sondern in eine Einrichtung wo man ihm Kultur beibringen kann. Gerade einen 12 Jährigen sind die Chancen auf eine Assimilation in die Mehrheitsgesellschaft noch hoch. Selbst Patrioten müssen verstehen dass 12 Jährige noch Kinder sind.
12 Antworten
Ich verstehe nicht wie man sowas deutschlandweit auf die Titelseite setzen kann
Ich schon denn es gibt genügend andere Kulturen auf dieser Welt, in denen 12 Jährige schon eine Kalaschnikow in den Händen halten (müssen) um sinnlos in irgendeinem Heiligen Krieg zu kämpfen.
Die Bevölkerung sollte, ob nun ganz BILD reißerisch oder nicht ... endlich mal aufwachen und verstehen, dass Migration auch "negative Auswirkungen" haben kann, deren Begleitschaden Begleitschaden - Wikipedia auch "Kollateralschaden" genannt sich inzwischen nicht mehr durch staatliche Organe auf eine Minimum begrenzen lässt, und möglicherweise urplötzlich auch jene oder deren Angehörige treffen kann, die immer nur pro Migration gefühlt und gehandelt haben.
Aus einem Einzelfall in 10 Jahren, wurden 10 Einzelfälle in einem Jahr und aus 10 Einzelfällen in einem Jahr sind inzwischen deutschlandweit hunderte "Einzelfälle?" im Jahr geworden.
Der Junge gehört nicht an den Pranger gestellt sondern in eine Einrichtung wo man ihm Kultur beibringen kann.
Ach, so wie damals Crash Kid Dennis oder was?
https://www.tag24.de/hamburg/crime/hamburgs-beruehmtestes-crash-kid-hat-wieder-zugeschlagen-43-jaehriger-bricht-in-jobcenter-ein-2560184
Selbst Patrioten müssen verstehen dass 12 Jährige noch Kinder sind.
Natürlich ... ist ja auch nicht "DEIN KIND", dass da auf dem Rasen körperlich und seelisch genötigt wurde und dessen grundgesetzlich zugesicherte körperliche Unversehrtheit und Würde angetastet wurde.
Nun ist es mal die Bild die das vor Augen hält, kriminelle, gewalttätige Kids. Ja mit 12 ist man noch Kind, allerdings für mich ein weiteres Indiz, dass das Jugendstrafrecht vor dem 14 Lebensjahr greifen muss, ab 12 Jahre wäre das angebracht. Auf die Familien mit Migrationshintergrund, und deren Erziehung, kann man sich m.E. nicht verlassen.
Die Bild ist nicht das Problem, sondern die Justiz. Also 1. gehört die Strafmündigkeit auf 12 gesenkt und 2. muss Schluss sein mit Kuscheljustiz! Es gibt nun mal ein gewaltiges Problem mit diesem Kulturkreis. Erst die Tage las ich über den 15-jährigen Fußballer Paul, der von einem Franzosen marokkanischer Herkunft getötet wurde.
Erinnert sei auch an den 20-Cent-Killer (Onur K.) oder an Erdinc S. aus Köln.
Dem Jungen hat man die "Kultur" bereits beigebracht. In seiner eigenen Familie. Und deren Werte haben mit den deutschen Werten nichts zu tun.
Ich finde es absolut okay, wenn das feige Schlägerschwein öffentlich gezeigt wird. Er hat sich ja auch selbst dabei gefilmt, also ist er sogar selbst schuld daran.
Aber echt armselig, dass dir der Täter mehr am Herzen liegt, als der arme kleine Junge, der hier brutalst zusammengeschlagen wurde. Sagt viel über dich aus.
Ich finde das nicht mehr wie richtig! Wer so handelt egal warum und wie alt soll gefälligst mit den Konsequenzen leben! Egal wie die aussehen. Meiner Meinung nach könnte draußen das Flugzeug stehen was ihn und seine Familie zurück in die Türkei fliegt! One way Ticket versteht sich von selbst! Ich schau immer bei Bewerbern erst mal im Internet nach und wenn ich sowas 6 Jahre später sehe dann weiß ich das ich so jemanden nicht in meinem unternehmen brauche und das ich den jenigen das auch so sagen werde! Wer heute meint er muss sich über Gewalttaten die Anerkennung im Internet holen der soll sehen wie weit er damit kommt! Das Internet vergisst nicht! Was einmal im Netz ist bleibt dort auch! Das es keine Glanzleistung der BILD war okay, aber im ernst das Opfer hat in der Hinsicht mehr recht auf Schutz als ein feiger Täter der nur in der Gruppe sich zu wehren weiß! Das Opfer wohnt erst seit kurzem in Schleswig Holstein und kam aus Bayern! Das ist offensichtlich das er als Opfer ausgesucht wurde! Mich packt die Wut wenn ich das sehe! Schade das die anderen nicht auch unverpixelt zu sehen sind würde zu gerne denen begegnen, ist schließlich interessant zu wissen wie sie sich fühlen wenn ihm jemand gegenüber steht der sich zu wehren weiß! Ich bin übrigens auch Mutter und wäre es mein Sohn der zum Opfer wurde, gewesen hätte ich noch ganz andere Konsequenzen gezogen!