Bild veröffentlicht unverpixeltes Gesicht von 12 Jährigem Schläger mit Migrationshintergrund was haltet ihr davon?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich verstehe nicht wie man sowas deutschlandweit auf die Titelseite setzen kann

Ich schon denn es gibt genügend andere Kulturen auf dieser Welt, in denen 12 Jährige schon eine Kalaschnikow in den Händen halten (müssen) um sinnlos in irgendeinem Heiligen Krieg zu kämpfen.

Die Bevölkerung sollte, ob nun ganz BILD reißerisch oder nicht ... endlich mal aufwachen und verstehen, dass Migration auch "negative Auswirkungen" haben kann, deren Begleitschaden Begleitschaden - Wikipedia auch "Kollateralschaden" genannt sich inzwischen nicht mehr durch staatliche Organe auf eine Minimum begrenzen lässt, und möglicherweise urplötzlich auch jene oder deren Angehörige treffen kann, die immer nur pro Migration gefühlt und gehandelt haben.

Aus einem Einzelfall in 10 Jahren, wurden 10 Einzelfälle in einem Jahr und aus 10 Einzelfällen in einem Jahr sind inzwischen deutschlandweit hunderte "Einzelfälle?" im Jahr geworden.

Der Junge gehört nicht an den Pranger gestellt sondern in eine Einrichtung wo man ihm Kultur beibringen kann.

Ach, so wie damals Crash Kid Dennis oder was?
https://www.tag24.de/hamburg/crime/hamburgs-beruehmtestes-crash-kid-hat-wieder-zugeschlagen-43-jaehriger-bricht-in-jobcenter-ein-2560184

Selbst Patrioten müssen verstehen dass 12 Jährige noch Kinder sind.

Natürlich ... ist ja auch nicht "DEIN KIND", dass da auf dem Rasen körperlich und seelisch genötigt wurde und dessen grundgesetzlich zugesicherte körperliche Unversehrtheit und Würde angetastet wurde.

Nun ist es mal die Bild die das vor Augen hält, kriminelle, gewalttätige Kids. Ja mit 12 ist man noch Kind, allerdings für mich ein weiteres Indiz, dass das Jugendstrafrecht vor dem 14 Lebensjahr greifen muss, ab 12 Jahre wäre das angebracht. Auf die Familien mit Migrationshintergrund, und deren Erziehung, kann man sich m.E. nicht verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bild ist nicht das Problem, sondern die Justiz. Also 1. gehört die Strafmündigkeit auf 12 gesenkt und 2. muss Schluss sein mit Kuscheljustiz! Es gibt nun mal ein gewaltiges Problem mit diesem Kulturkreis. Erst die Tage las ich über den 15-jährigen Fußballer Paul, der von einem Franzosen marokkanischer Herkunft getötet wurde.

Erinnert sei auch an den 20-Cent-Killer (Onur K.) oder an Erdinc S. aus Köln.

Dem Jungen hat man die "Kultur" bereits beigebracht. In seiner eigenen Familie. Und deren Werte haben mit den deutschen Werten nichts zu tun.

Ich finde es absolut okay, wenn das feige Schlägerschwein öffentlich gezeigt wird. Er hat sich ja auch selbst dabei gefilmt, also ist er sogar selbst schuld daran.

Aber echt armselig, dass dir der Täter mehr am Herzen liegt, als der arme kleine Junge, der hier brutalst zusammengeschlagen wurde. Sagt viel über dich aus.

Die haben das selbst gefilmt und veröffentlicht, sowas passiert leider sehr oft. Man kann nur hoffen, dass die Täter draus lernen und das auch andere abschreckt.