Bikini verrutscht im Schwimmunterricht?
Im Sommer haben wir immer Schwimmunterricht in der Schule.
Wir haben da auch so eine Rutsche.
Am Ende der Stunde haben wir immer bisschen Freizeit im Schwimmbad.
Ich war also die letzte auf der Rutsche, alle warten auf mich und stehen davor...
Ich komme runter und mir verrutscht der Bikini, meine ganze Klasse hat meine Brüste gesehen, auch mein crush, was soll ich tun??
15 Antworten
Es ist nun mal passiert, daran kannst Du nichts mehr ändern. Finde ich aber auch nicht weiter schlimm. Brüste sind ganz normal. Das muss Dir nicht peinlich sein!
Sei froh, dass das Höschen nicht verrutscht ist.
Ändern kannst du es nicht mehr und es ist auch nicht schlimm, wenn die deine Boobies gesehen haben.
Dein Crush hat deine Brüste gesehen? Super, frag ihn ob ihm gefallen hat was er gesehen hat und ob er das in Zukunft häufiger sehen will
was soll ich tun??
nimm es mit Gelassenheit - etwas ändern kannst Du ehedem nicht.
..... für die Zukunft - trage einen vernünftigen Badeanzug, dann ( Erfahrungswert ) passiert so etwas auch nicht.
Hmm,vielleicht haben sie ihm ja auch gefallen..Sei einfach gechillt,denk mal deine Brüste sind noch schön stramm und sehen knackig aus.Und ihm haben sie bestimmt auch gefallen,er ist ja auch nur ein Kerl..Vielleicht wird ja durch diesen Zufall noch mehr aus deinem Crush,wer weiss....