BH Träger sehen?

14 Antworten

Das bei einem Top mit Spaghetti Trägern die Träger vom BH zu sehen sind ist völlig normal und auch nicht schlimm. Wichtig finde ich nur das der BH dann farblich abgestimmt ist und kein schwarzes Top mit einem quietsch gelben BH, wenn dann müsste diese Farbe mit dem Outfit abgestimmt sein zum Beispiel mit einem gelben Gürtel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es besser, man sieht den Träger, als wenn jemand überhaupt keinen BH trägt und die Nippel durch das Oberteil zu sehen sind. Bei manchen Tops lässt sich das mit den Trägern nicht vermeiden, von dem her, alles gut.

Bei ein paar wenigen Ausnahmen kann es unordentlich aussehen, aber grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, der kann ruhig zu sehen sein. Ist ja kein Geheimnis, dass man als Mädchen nen BH anhat. Das Oberteil und der BH sollten einfach wenn möglich die gleiche Farbe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht schön. Laß den BH einfach weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es Dich doch selber nicht stört, dann ist doch alles in Ordnung, wem es nicht gefällt, der muß ja nicht hingucken, außerdem ist es ja nun wirklich kein Geheimnis, das Frauen einen BH tragen, und ich finde es absolut nicht störend, wenn man davon zB die Träger sieht, oder ob er durch die Bluse durchschimmert, oder ob er sich unter dem T-Shirt abzeichnet, find ich alles ok