Bh Größe?

5 Antworten

Ich tippe auf ein falsches Unterbrustband. Entweder gehst mal in einen anderen Laden oder du musst mal selber aus.

Kannst auch gerne hier im Kommentar rein schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym15801
Fragesteller

Es kommt zuhause ebenfalls 70 D bei mir raus bei den bh berechner, aber 70 D schneidet immer in meine achseln rein der bh

Nun, neben der falschen Größe kann es auch das falsche Modell sein, da gibt es viele Möglichkeiten, warum das Teil irgendwann stört.

Beim Vermessen allerdings sowohl B wie D herauszubekommen, zeugt nicht gerade von guter Schulung ...

Was bedeutet denn "drückt am Rücken"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, vielleicht misst du dich einfach mal selber zuhause aus! Im Internet kannst du dann in Tabellen schauen welche Größe du hast! Oder du schaust mal in einem anderen Laden und Fragst da jemand ob er dich mal ausmessen kann!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Recherche

Sicher, dass du 70 hast? Wenn es bei jeder Größe (B,C,D) drückt, würde ich da mal eine Nummer größer nehmen, also 75 oder 80.

anonym15801
Fragesteller

Ja habe einen unterprust Umfang von 72

chibi97  30.05.2023, 08:48
@HarmonyZ

Jep ich würde dem auch zustimmen. 70 bedeutet die äußerste Verschlussreihe macht einen Umfang von 70 cm. Also lieber Mal 75 probieren. Da kann man dann immer noch die zweite oder erste Reihe nutzen um auf 72 zu kommen. Und generell soll man da auch eigentlich 3 cm draufrechnen, weil es ja nicht einschnüren sondern nur halten soll. Dann wäre 75 also genau richtig.