BH durchsehen?

10 Antworten

am Besten trägst Du einen hautfarbenen BH, diese Farbe fällt nicht auf, egal welche Farbe das T-Shirt/Bluse, welches Du drüber trägst hat, allerdings läßt es sich auch bei hautfarbenen BH`s nicht vermeinden, das sich ggf (im Rücken) Träger und BH Band durchdrücken, und das so die Konturen des BH`s zu erkennen sind, manchmal klappt es auch, wenn Oberteil und BH die gleiche Farbe haben - aber vorsicht, ein weißer BH schimmert immer bei einer weißen Bluse durch, und je nach Material des Oberteils sieht man auch unter einer schwarzen Bluse einen schwarzen BH, deswegen bist Du mit einem hautfarbenen BH fast immer auf der sicheren Seite

Du kannst einen hautfarbenen BH darunter tragen bzw. einen, der weniger stark auffällt, wie ein T-Shirt-BH.

Du könntest auch noch ein Unterhemd, Top etc. über den BH tragen.

Dann liegt es eben am entsprechend durchscheinenden Oberteil wie z.B. eine transparente Bluse. Darunter sollte dann etwas dazu passendes getragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Einen BH in einer passenden Farbe anziehen (weiß unter weißes Shirt oder hautfarben)
  • Einen durchsichtigen Klebe-BH verwenden
  • Das Shirt wechseln
  • Ein Top drunter anziehen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Anderes Oberteil anziehen, oder BH weglassen. Finde es auch nicht schlimm, wenn kein BH getrgen wird. Sieht doch auch gut aus.

Kann mir nicht passieren, da ich nie BH trage. Meine Empfehlung wäre daher, ihn einfach weglassen. Ohne BH fühlt man sich nicht eingeengt und die Brustmuskulatur wird gestärkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Braless, besitze keine BH's und bin immer ohne unterwegs