Beziehungskrise wie überstehen?

2 Antworten

Hi

Also ich war noch nie in einer Beziehungskrise, versuche dir aber trotzdem zu helfen.

Vielleicht braucht ihr etwas Abstand voneinander. Wenn der/die eine für ein paar Tage zu Freunden zieht könnt ihr beide runterkommen und euch dann nochmal in Ruhe unterhalten.

Falls ihr das dringend bessern wollt, es gibt Paartherapie oder solche Beziehungsspezialisten.

Wenn ihr keinen Ausweg mehr seht, oder ihr vielleicht einfach nicht gut für einander seid, dann müsst ihr vielleicht, so schlimm es ist, irgendwann Schluss machen.

Ich hoffe ich konnte helfen und das worde besser

Viele Grüße

Evin😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber und weiß deshalb auch einiges.📕

Direkte Kommunikation. Wenn die Fronten verhärtet sind, dann vielleicht jemanden als Moderator/Mediator hinzuziehen, der die neutrale Stellung übernehmen und vermitteln kann.

Paartherapie kann in manchen Fällen auch hilfreich sein. Oft stecken beide Partner in einem Flaschenhals der eigenen Ansichten.