Beziehung mit Narzisstinnen?

6 Antworten

Hab so eine auch mal gedatet. Lovebombing, Küsse und übelst guter Sex am 1. Date. Hat mich ständig angeschrien. Hab ihr Blumen gebracht, hat nichtmal gelächelt. Hab daraufhin die Beziehung beendet.

Date keine Narzissten. Es kann bei Hormonschwankungen temporär im Zyklus zu Gefühlsausbrüchen bei Frauen kommen, wenn das aber durchgehend ist, dann ist das Narzissmus und du solltest sie verlassen und nie wieder ein Wort mit ihr reden, bevor sie sich vermehrt mit dir.

Pablo123393 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 10:34

Hat Er/sie dich daraufhin in Ruhe gelassen oder ist immer wieder gekommen?

Und ja natürlich ein Kind wäre Selbstmord!

Aber das spiegelt 1:1 alles am Anfang übertrieben usw. alles - Sex naja geht so die war halt durchgeknallt, darum geht es mir aber auch garnicht.

Limonade44  14.11.2024, 12:57
@Pablo123393

Ich hab ihr keine Wahl gelassen als mich in Ruhe gelassen, ich habe sie blockiert auf Whatsapp, dann kam eine SMS, dann hab ich sie nochmal angerufen um zu klären, da wurde sie wieder grundlos so toxisch und hat begonnen laut zu werden am Telefon ohne guten Grund. Sie sagte das sei "eine schlechte Eigenschaft von ihr und es tue ihr leid" - da mein Vater aber ein schreiender cholerischer Narzisst war, der genau dieselben Sachen immer und immer wieder gesagt hat und sich aber nie verändert, sagte ich ihr danke und ciao "kenn ich schon, brauch ich nicht nochmal" und blockierte sie folglich überall. Dann war Ende.

Es war ziemlich krank auch schon zwischendurch. Z.B. wurde sie mal wütend weil ich keinen BJ wollte weil sie es einfach schlecht gemacht hat. "Alle anderen wären immer zufrieden gewesen und sie sei extem gut darin" behauptete sie. LOL. Entscheide das nicht ich, ob es mir gefällt?? Sie war genau die schlechteste darin von allen die ich je hatte. Da sie mich wirklich wollte und um uns gekämpft hat und unser Küssen UNFASSBAR gut war, habe ich das eine Weile auch nicht aufgeben wollen. Aber bald erkannte ich, dass sie sich nie ändern würde und ich es lieber sofort beende, bevor es später noch mehr weh tut als gleich. Ich will, dass sich eine Frau freut, wenn ich ihr Blumen bringe und mich nicht anmotzt oder anschreit.

Pablo123393 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 22:21
@Limonade44

Verständlich und natürlich, lieber sofort weg anstatt zu viel Zeit zu investieren und später mehr zu leiden.

Lieber 6 Monate verloren aber dafür 50 Jahre gerettet!

alles gute dir!

Nein, dumm nicht, aber es ist zermürbend und anstrengend.

Außerdem kann es den eigenen Selbstwert untergraben, wenn man dauernd angeklagt wird und der andere keine Eigenverantwortung übernimmt.

Ich kenn das auch und es fühlt sich gar nicht gut an.

So wie du es schreibst, klingt es auch eher nach einer Abhängigkeit als nach einer echten Liebe.

Pablo123393 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 23:19

Kleinste Themen sobald ich anderer Meinung bin, heist es ich bin ein schlechter Mensch und unterstütze nicht etc… auch wenn es nur angesprochen wird und nichtmal böse gemeint ist! Wird direkt ausgerastet und gedroht wie im Kindergarten.

Pablo123393 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 23:22
@Divanikima

Paar Monate sind schon zur Kranken Abhängigkeit geworden fast! Mittlerweile sehe ich es gibt keine Besserung und keine Einsicht nur Kritik an mir weshalb ich so „schlecht bin“!

Divanikima  12.11.2024, 23:23
@Pablo123393

Es wird sich nicht ändern. Ich würde dir raten "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende"...

Pablo123393 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 23:26
@Divanikima

Verständlich, hätte nie gedacht das es auch Frauen die so sind gibt 👀 hab immer überlegt was ich falsch mache und natürlich bin ich nicht perfekt aber ich entschuldige mich und bin sehr selbstkritisch aber hierbei habe ich nie den Fehler gefunden an mir selber weil er nie meiner war.

Bei Depressionen sind immer Andere schuld erst.Das ein langer Weg.Lass es,wenn Du es nicht erträgst und kannst.Ist nicht schlimm!

Keine Ahnung, aber das alleine reicht nicht um ein Narzisst zu sein da gehören noch viele andere Dinge dazu.

Normales weibliches Verhalten, weil du diskutierst und keine Grenzen setzt.

Pablo123393 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 10:51

Ja ich sollte einfach nicht drauf eingehen und net diskutieren trotzdem „normal“ ist das niemals.