Warum bin ich an allem Schuld?

2 Antworten

„…jetzt, wo ich nicht mehr sofort springe…“ finde den Fehler!

Sie kann mit deiner Verhaltensänderung nicht umgehen, so einfach ist das. Was allerdings nicht einfacher ist: eine Lösung zu finden. Dir wird alles zu viel, sie aber braucht in ihrer AusnahmeSituation immer mehr…Da ihr aber andere beide etwas überfordert scheint, ist ein klärendes Gespräch schwierig. Für eine Paartherapie hat sie jetzt aber gewiß auch keinen Kopf.

Also sei stark und mach das Beste draus. Eine Hebamme sagte mal: wenn die Gebährende meint, der Mond ist grün, dann ist er eben grün 😉

In den nächsten Monaten (auch nach der Geburt) wird es wahrscheinlich nicht einfacher. Aber denke dir dem Kind zuliebe: immer drauf auf meine Schultern, die sind breit genug. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, wo man an den Beziehungsproblemen arbeiten kann.

Ich würde es mal auf die Hormone schieben den ihr Hormone und ihr Körper dreht gerade durch an deiner Stelle du kannst für sie da sein und ihr deine Liebe zeigen führsorglich sein und auch wenn es schwer ist das einfach alles ignorieren zum Wohl eures Kindes.

Viel Glück euch drei

LG Lara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intuition würd ich sagen 😁🤗