Sollte ich ihm verzeihen?
Ich und mein Freund sind seit fünf Jahren zusammen. Wir hatten viele Höhen und Tiefen und viele von den Problemen, die wir hatten hatten mit Feiern gehen zu tun. Wir haben uns oft deswegen gestritten. Er ist fast jedes Wochenende mit seinen Kumpels weggegangen und hat mich alleine zu Hause gelassen und ist dann manchmal noch nicht mal wieder nach Hause gekommen, sondern hat die Nacht bei seinen Kumpels verbracht ohne was zu sagen.
Deswegen haben wir beschlossen, dass es das Beste ist, wenn wir nicht mehr alleine feiern gehen , sondern nur noch zusammen. Was auch prima funktioniert hat und ich dachte wir wären beide glücklich. Bis ich nach knapp zwei Jahren herausgefunden habe, dass er sich abends heimlich raus schleicht, damit ich es nicht mitkriege und dann hinter meinem Rücken dreimal feiern gegangen ist. Dann hatten wir natürlich einen Riesenstreit.. ich bin sogar ein paar Tage ausgezogen. Er hat mir versucht zu erklären, dass er das gemacht hat, weil er dachte, ich würde das nicht akzeptieren, wenn er die Nacht feiern geht ohne mich. Und um Streit zu vermeiden, hat er es heimlich gemacht. Dann hatten wir fast einen Monat Stress aber ich hab versucht, ihm zu verzeihen.. Und knapp einen Monat danach haben wir uns gestritten und er ist das Wochenende zu seinen Eltern gezogen. Als er wieder kam, hat er sich komisch verhalten und ich hab ein paar Tage danach herausgefunden, dass er wieder feiern war am Wochenende und eine andere geküsst hat. Dann gab es wieder einen riesigen Streit, und er hat geweint und mir versprochen, sowas nie wieder zu tun. er meinte, er hätte das getan, weil er dachte, die Beziehung wäre eh am Ende, aber dass er gemerkt hat, er könne nicht ohne mich leben. Aber ich finde irgendwie, dass es ja seine Schuld war, dass die Beziehung nicht gut lief, da er mir Monate lang verheimlicht hat, dass er hinter meinem Rücken nachts ausgeht.
2 Antworten
Er hat dich betrogen und ich versichere dir , das war nicht das erste mal.
Ein mann/junge der seine frau/Partnerin liebt , geht nicht ohne sie feiern. Besonders nicht wenn sie sich sorgt.
Du solltest ihn verlassen. Du hast definitiv besseres verdient
Wenn mein Freund eine andere geküsst hätte wäre die Beziehung ab diesem Zeitpunkt beendet gewesen.