Beziehung? Kennenlernphase? Krise? Rat?

10 Antworten

Das war’s. Du bist du, und so soll es auch bleiben. Sich für die Bedürfnisse das andern zu verkrümmen führt ins Desaster, oder zur Selbstaufgabe.

Trenne Dich. An der Seite dieses Typens wartet auf Dich die mentale Gefangenschaft. Wenn er "anständig" als "Stubenhockerin" definiert, finde ich das unfrei.

Auch bin würde mir nie einen Partner wählen, der regelmäßig Alkohol konsumiert. Doch einen Partner, der eigene Freunde hat und mit denen weggeht, - da würde ich fördern. Aus Liebe. Denn niemals kann ich einem Menschen alle Aspekte von Austausch bieten. Daher soll er es sich anderswo holen (können).

Lebst Du also mit Maß und Ziel und ihm erscheint das "nicht anständig", - dann orientiere Dich um. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Der sperrt Dich ja sonst ein Leben lang ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Hört sich leider nicht gut an! So wie es ausschaut warst Du wohl nur eine Affäre für ihn. Bestätigt er ja auch im Prinzip mit folgender Aussage.

Keine Ahnung für mich hat das einfach keine Zukunft irgendwie weißt du
Versteh mich nicht falsch dein Charakter ist ehrlich super aber es passt zu viel nicht

Ja, dafür ist sein Charakter desto mieser! Und folgende Aussage ist eigentlich schon eine Beleidigung von ihm.

Weil ich eine anständige frau brauche die an sowas denkt

Für ihn scheinst Du wohl nur das Bett-Hasi gewesen zu sein?! Eventuell eine von vielen, die mit ihm in der Kiste waren. Also ich glaube Du läufst da den falschen Typen hinterher, ehrlich! Ich meine er schätzt Dich offensichtlich in keinster Weise wert! Das blöde an der Sache ist halt, dass bei Dir leider schon Gefühle im Spiel sind! Die er aber offensichtlich nicht wert ist.

Ich würde sagen, hör auf ihm hinterherzurennen! Das hast Du doch gar nicht nötig! Wo bleibt bitte deine Selbstachtung?! Es gibt so viele andere nette Typen da draußen! Warum also jemanden hinterherrennen der Dich ablehnt? Macht keinen Sinn! Schau den Tatsachen ins Auge und akzeptiere die Fakten. Er will Dich nicht! Und da kannst Du nichts dran ändern! Liebe lässt sich nunmal nicht erzwingen! Du würdest mit ihm nie glücklich werden!

Alles Gute!

PS. Warum hast Du denn die selbe Frage zweimal gepostet?

Ihn loswerden, erstmal muss man das was man verlangt auch selbst einhalten. Geht er auch Feiern aber verlangt von dir, dass du nicht darfst? Ist z.B. ein No Go

Dass du dich von Typen generell fernhälst ist auch gut, der Schwule ist okay finde ich. Meine Freundin hat auch einen und mag den Persönlich auch. Würdest du jedoch mit 200 Typen die dich im Bett haben wollen schreiben wär dies ein No Go deiner seits.

Was soll ich eurer Meinung nach tun?

Froh und dankbar sein, dass du früh herausgefunden hast, dass er quasi ne Nonne sucht. Und das ganze abhaken. Selbst wenn ihr zusammen kommen würdet, dass gäbe nur Stress.