Bezeichnung für „Partner“?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Einfach der Name von ihr/ihm 40%
Was ganz anderes :) 36%
Schatz 12%
Hase/Mausi… 8%
Liebling 4%
Baby/Bebi 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was ganz anderes :)

Ich nenne ihn "mein geliebtes Wuselchen" 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.
Einfach der Name von ihr/ihm

Ich hab ihn immer beim Vornamen genannt, ich bin nicht so der Fan von Kosenamen, er hat mich allerdings Liebes oder Liebling genannt

LG🫶

peep2723
Fragesteller

Okay, danke.
Grüße zurück :)

Was ganz anderes :)

Hallo peep2723 und Vi2ZE,

meistens mit dem Vornamen, ab und zu "Spatz", aber nur im privaten Bereich.

Liebe Grüße

Einfach der Name von ihr/ihm

Er nennt mich nicht immer beim Namen aber ich nenne ihn entweder bei seinem richtigen Namen oder bei seinem Spitznamen :)

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung
peep2723
Fragesteller

Okay, danke dir für deine Antwort :)

Liebling

Wir nutzen alles und auch noch andere Kosenamen. Aber manchmal auch eine versüßungs Form unserer Namen

peep2723
Fragesteller

Auch schön :)