Bewerbung: Was würdet ihr reinschreiben und mitschicken?

1 Antwort

Ist die Berufserfahrung überhaupt für den Minijob relevant? Da ist das meistens nicht so wichtig, weil Minijob häufig Einstiegslevel ist.

Wenn du kein Zeugnis hast, legst du keinen Beweis bei. Wenn sie einen Beweis fordern, kannst du ihnen den Arbeitsvertrag oder die Nummer deines ehemaligen Vorgesetzten nachreichen.

Ich möchte nicht den Anschein erwecken, dass ich super viel kann,

Für eine Bewerbug nicht das Schlechteste.

Mach dir da nicht zu viele Gedanken. Bei einem Vorstellungsgespräch könntest du das spätestens aufklären.

lina3452
Fragesteller

ja, der Minijob hat schon teilweise Überschneidungen mit der Arbeit, die ich bisher gemacht habe, aber es sind keine ultra schweren Aufgaben. Danke für deine Antwort, hat mir auf jeden Fall geholfen! :)