Ist die bewerbung für einen Ausbildungsplatz bei Budni gug?

2 Antworten

(die ich leider nicht zu ende bringen konnte)  <- das würd ich weglassen !

kleines Wissen <- streich das kleine

mach dich in der Bewerbung nicht klein, sondern schreib selbtbewusst.

Du gehst sehr auf die Kunden ein in der Bewerbung, aber nicht auf den Beruf ansich. Klar Kunde ist König - aber das Geschäft will auch verkaufen. Verkaufen, einräumen, sortieren, platzieren - versuch das ein wenig einzubauen.

Stefiiii255
Fragesteller

Aber sonnst denken die ich hätte die Ausbildung aus Kosmetikerin zu Ende absolviert obwohl ich das nicht getan habe. Was kann ich zum Beispiel schreiben um klarzustellen das ich den beruf möchte bzw die Ausbildungsstelle

Kisam88  15.03.2024, 09:13
@Stefiiii255

dann schreib es im lebenslauf. aber definitv nicht in die bewerbung, weil es negativ rüber kommt. du schreibst ja nicht "in meiner abgeschloßenen Ausbildung zur Kosmetikerin".

ich schick dir eine Nachricht

Ausbildung abbrechen, aber gleichzeitig einen kühlen Kopf in stressigen Situationen bewahren? Das ist ein Widerspruch.

Stefiiii255
Fragesteller

was hat das eine mit dem anderem zutun? Es hatte eben nix mit stressigen Situationen zutun sondern mit den Menschen. Ging leider sehr auf die psyche

Apache206  14.04.2024, 00:08
@Stefiiii255

Demzufolge bist du nicht belastbar, wenn du bei jeder Kleinigkeit einen Burnout bekommst

Stefiiii255
Fragesteller
@Apache206

Hä woher willst du wissen ob es eine Kleinigkeit war? Und wer weiß wie lange ich es versucht habe durchzuhalten?. Urteilen ist eine viel schlimmerer schwäche aber kopf hoch

Apache206  14.04.2024, 10:42
@Stefiiii255

Eine Ausbildung dauert in der Regel 3 Jahre. Demzufolge hast du nicht besonders lange durchgehalten

Stefiiii255
Fragesteller
@Apache206

Wie gesagt in der regel. Und wieso Interessiert es dich so sehr? Ist dein Leben so langweilig

Apache206  14.04.2024, 11:45
@Stefiiii255

Du interessierst mich nicht. Ich habe die Bewerbung gelesen und festgestellt, dass diese widersprüchlich ist. Das wird auch der Bearbeiter in der Personalabteilung feststellen.

Apache206  15.04.2024, 21:26
@Stefiiii255

Spätestens beim Bewerbungsgespräch musst du dann erzählen warum du abgebrochen hast und dann werden sie feststellen, dass du nicht belastbar oder untauglich bist.

Stefiiii255
Fragesteller
@Apache206

ist ja nicht so abgelaufen, aber gut solange du alles besser weißt 😂