bewerbung?

1 Antwort

Die Endabnahme der neuen Fahrzeuge wird von KFZ-MEISTERN, wenn nicht gar Ingenieuren durchgeführt.

Die Qualifikation müsstest du dir dann erst aneignen.

Was stellst du dir denn vor, wer einem Fahranfänger ein solches Fahrzeug in die Hand gibt?

1LeonieS1
Fragesteller

Das ist kein richtige card fahren mann braucht keine ausbildung .nh freund von mir macht das auch und er hat keine ausbildung gemacht sondern nur einführung bekommen

DerHans  26.06.2023, 17:29
@1LeonieS1

Dann musst du das in einer Frage, aber auch deutlich schreiben