Ausbildung im Einzelhandel?

2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren und mit freundlichen Grüßen ist veraltet und kommt nicht so gut an. Freundliche Grüße ist besser. Was man zur Begrüßung schreibt habe ich vergessen schaue aber gleich nochmal in meiner Bewerbung nach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Stefiiii255
Fragesteller

Wie nett, danke

Ronja2Cute  12.01.2024, 21:52

Ich habe geschaut. Guten Tag oder Sehr geehrte Empfänger stehen drin

herzilein35  14.01.2024, 19:21
@Ronja2Cute

Guten Tag schreibt man schon einmal garnicht. Man schreibt Sehr geehrte Frau ..... oder Sehr geehrter Herr.......

Gibt es keinen konkreten Ansprechpartner?

Stefiiii255
Fragesteller

Ne ich schick es einfach ab

herzilein35  14.01.2024, 19:22
@Stefiiii255

Dann versuche den Ansprechpartner herauszufinden. Einfach so weg schicken, kommt nicht gut!

Stefiiii255
Fragesteller
@herzilein35

Bis jetzt war alles gut und oft mal gibt es auch keinen richtigen Ansprechpartner