Bewerbung?

2 Antworten

Wenn es um Kunst geht, oder Berufe in denen viel per Hand geschrieben wird. Kann es von Vorteil sein, eine per Hand geschriebene Bewerbung zu verfassen, diese sollte dann natürlich auch entsprechend schön geschrieben sein.

Der Beschreibung nach, sieht Ihre nicht gut aus. Ob es nötig ist, ist nicht erkennbar. In dem Falle also wohl kontra produktiv.

Aber ich kenne Menschen, die sagen, sie haben eine schlechte Handschrift, die eigentlich in meinen Augen sehr sauber ist. Deswegen kann ich es bei Ihnen nicht beurteilen.

Wenn der Personaler jetzt raten muss, was das für Wörter sind, weil es schlecht lesbar ist, und er viele Bewerbungen geschickt bekommen hat, dann ist mit dem ersten Satz wahrscheinlich Ende.

Ist es Lesbar, könnte dies natürlich auch Ihr Engagement zeigen, sich viel mühe zu geben und die Zeit zu investieren um gute Ergebnisse zu haben.

Deswegen kann ich kein abschließendes Statement geben, zu einer Bewerbung die ich nie gesehen habe. Und hätte ich Sie gesehen, so wäre es meine Bewertung, nicht die, von dem der sie auswerten tut.

Ich Wünsche Ihnen viel Erfolg

Rawr52888888
Fragesteller

Sehr hilfreich danke

Mach das auf keinen Fall handschriftlich.

Rawr52888888
Fragesteller

Wieso denn nicht