Eventuell Datum falsch angegeben; Bewerbung für Uni?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd' sagen das ist kein all-zu kritischer Fehler, wenn es dir wirklich keine Ruhe lässt, dann kannst du ja anrufen und nachfragen. Wegen so einer Kleinigkeit wird dir aber keiner einen Studienplatz verwehren, da bin ich mir sicher. :-)

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

wenn ich mich richtig erinnere, hat hier in diesem Forum jemand mal ein ähnliches Problem gehabt und das Datum des Erwerbs der Hochschulzugangsberechtigung falsch angegeben. Ich meine mich erinnern zu können, dass derjenige daher nicht zugelassen wurde.

Auch wenn das Datum nur eine Kleinigkeit ist, kann ein Fehler große Konsequenzen haben.