Ist dieser kleine Fehler schlimm bei der Bewerbung soll ich es komplett zurück ziehen und neu absenden?

 - (Arbeit, Beruf, Ausbildung)

3 Antworten

Gemessen daran dass es Social Media und Verwaltungsangestellten heißt, kommt es auf einen Fehler mehr auch nicht an.

Wenn du deine Bewerbung noch nicht abgeschickt hast, ist es doch ein Leichtes, diesen lächerlichen Tippfehler zusammen mit den anderen Fehlern (s. Antwort McPresley) zu korrigieren.

Du hast auch in deiner Frage und dem Begleittext mehrere Fehler gemacht. Vielleicht solltest du das ganze Bewerbungsschreiben hier einstellen und korrigieren lassen.

nein - sowas wird als Tippfehler angesehen, der immer mal jedem passieren kann.