Bewerbung BMW<?

2 Antworten

Vom Text her in Ordnung. Einige Rechtschreibfehler hab ich gefunden, die solltest Du noch korrigieren.

Meines Erachtens wäre das zu korrigieren (ich hoffe, ich hab nix übersehen):

hiermit (klein schreiben)
vom 13. (der Punkt fehlte)
und Projektassistentin
Mein Ziel ist es, diese (Komma fehlte)
Technik-AG (ist es eine AG oder doch AK?)
Hier habe ich, gemeinsam mit meinem Team, die (Komma fehlte)
Darunter kann ich also verstehen, (klein schreiben)
Unternehmen keinen Platz
Möglichkeit eine abwechslungsreiche Woche (klein schreiben)

Sehr gerne stelle ich mich für ein persönliches Gespräch bereit (klein schreiben)
Mein Vorschlag wäre "Sehr gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung"

Fragesteller

Könntest du mir grob sagen welche 🥲 ich sehe die Rechtschreibfehler nicht

Hört sich eigentlich gut an, aber es heißt doch Technik-AG und nicht AK oder nicht?

Ich wurde bei BMW in Ahrweiler auch angenommen ohne eine Bewerbung, war einfach Fragen. :D Denke das wird klappen.