Wie schreibt man 2 mal wöchentliches Praktikum?

1 Antwort

schreib einfach die schule (oder wer auch immer dir diesen Zeitraum vor gegeben hat) gibt mir für dieses Praktikum den Zeitraum vom x.x.2017 -  x.y.2017 vor, jeweils zweimal wöchentlich 

weiß ja nicht über Wieviele Wochen dein Praktikum geht 

formulier es am besten so und nicht so das es sich anhört als wenn du den Zeitraum bestimmst und es denen vorschreibst, also ich gehe mal  davon aus das wird dir von jemandem den Zeitraum vorgeschrieben wurde dann formuliere es auch so 

Das Praktikum wäre das ganze Schuljahr 

0

Über Praktikum durch Mutter erfahren?

Ich muss eine Bewerbung schreiben für ein 5 tägiges Praktikum,Meine mutter hat mir ein Praktikumsplatz an ihrer arbeit verschafft,Doch ich weis nicht wie ich sowas anschreiben sollte,üblicherweise schreibt man ja am Anfang einer Bewerbung an wo man den Praktikumsplatz gefunden hatte...Kann mir jemand sagen wie ich das formulieren könnte

...zur Frage

Was schreibt man am besten in eine Bewerbung, wenn man einen Beruf kennenlernen will, aber noch keine ahnung hat, was genau auf einen zukommt?

ich schreibe gerade bewerbungen, unter anderem auch für ein praktikum als sozialversicherungsfachangestellter. Jetzt habe ich schon ein bisschen darüber gelesen, ohne aber wirklich zu wissen was in dem beruf auf mich zukommt. bei einer bewerbung bei der man das weiß schreibt man ja idr „ich interessiere mich schon lange für... und habe in ... schon praktika gemacht. aber was schreibt man wenn man einen beruf nur kennenlernen will?

...zur Frage

Heißt es eigentlich "Bewerbung um einen Praktikumsplatz als [Berufsbezeichnung]" oder...

Hallo,

heißt es eigentlich "Bewerbung um einen Praktikumsplatz als [Berufsbezeichnung]" oder "Bewerbung um ein Praktikum als [Berufsbezeichnung]"?

Oder kann man beides gleich verwenden?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Wie schreibt man eine Bewerbung, wenn man ein Schulpraktikum bei einem Drogeriemarkt machen möchte?

Hallo.

Ich gehe in die 9 Klasse und mache bald mein Praktikum, jedoch habe ich noch kein Praktikumsplatz.

Ich würde mein Schulpraktikum gerne in einem Drogeriemarkt machen, doch ich weiß leider nicht, wie ich die Bewerbung dafür schreiben soll.

Würde mich über Hilfe freuen c:

...zur Frage

Was muss eine Bewerbung für Praktikum enthalten?

Ich bin jetzt in der 8. Klasse und muss deshalb ein Praktikumsplatz finden. Dafür müsste ich eine Bewerbung schreiben. Was muss denn so eine Bewerbung enthalten? Muss ich irgendwas beachten? Danke im vorraus!

...zur Frage

Bewerbung um ein Praktikum-Initiativ was für ein Betreff?

Hallo alle zusammen :)

Ich möchte eine Initiativ Bewerbung für ein Praktikum schreiben. Es ist für mein Praxissemester im BWL Bereich. Bei der Bewerbung lege ich mich nicht auf ein speziellen Bereich/Abteilung fest. Was kann ich in der Betreffzeile schreiben. "Bewerbung um einen Praktikumsplatz" oder " Bewerbung als Hochschulpraktikantin" würde sowas reichen? Hat jemand gute Vorschläge? Meine finde ich nämlich nicht so gut.

Danke im voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?