Keine Antwort auf Bewerbung?

meine Schwester haben sie eingestellt

3 Antworten

Normalerweise dauert das etwas, kannst ja mal in 2 Wochen oder so anrufen und fragen, ob die Bewerbung angekommen ist.

In keiner Firma ist es so, dass einzelne Mitarbeiter alles stehen und liegenlassen, wenn eine Bewerbung eingeht....

Zuerst arbeitet man das Tagesgeschäft ab und, wenn jmd. Zeit hat, befasst der sich mit der Bewerbung.

Deshalb ist es realitätsfern, nach der kurzen Zeit schon eine Antwort zu erwarten.

Bitte warte mal mindestens zwei Wochen ab und frage dann erst nach.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

4 Tage ist noch gar nichts. Wenn du nach 2 Wochen noch nichts gehört hast, kannst du nochmal telefonisch nachfragen.