Bevor ich mich bewerbe, was sollte ich tun damit die Bewerbung gut ist?

2 Antworten

Du kannst dein Anschreiben auch mal anonym (also ohne persönliche Daten) hier einstellen und überprüfen lassen ;) Oder war nur ein Lebenslauf gefordert?

oIJackIo
Fragesteller

Da steht allgemein alle Dokumente sowie Lebenslauf. Ich habe auch ein Problem eine gute Seite für den Lebenslauf zu finden, da alle kostenpflichtig sind zum nutzen.

Ich weiß nicht ob ich alle meine Kenntnisse etc hier zeigen soll. Die sagen indirekt wo ich wohne.

Du kannst die Bewerbung mit geschwärzten persönlichen Daten hier reinstellen und wir schauen drüber und geben dir Tipps