Bevorzugt ihr Samsung oder iPhone?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Samsung 60%
iPhone 40%

6 Antworten

Samsung

Wenn man sich ansieht, was Apple so abzieht, dann sollte man dieses Unternehmen meiden. Gegen ihre Spinnerei werden sogar teilweise neue Eu-Richtlinien beschlossen.

Ich kenne einen, der sich ein Apple Gerät fürs Studium angeschafft hat. Der hat sich aufgrund der mangelnden Kompatibilität nur den ganzen Tag geärgert.

Samsung

Ich mag Apple nicht. Es ist einfach ein ganz anderes System. Die Emojis zum Beispiel sehen bei Apple anders aus als bei Samsung.

Samsung

ich mag die Software mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ist egal , kommen alle aus den selben Fabriken in China . Anderer Name drauf gemalt , fertig ist eine neue Marke. 150 Euro Geräte machen das selbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helmut3445  10.01.2024, 19:50

Nein - die Komponenten sind durchaus hochwertiger und teurer.

SturdyTec  10.01.2024, 19:56
Ist egal , kommen alle aus den selben Fabriken in China

Und jetzt? Es gibt trotzdem riesige Qualitätsunterschiede. Die Unterschiede sind wirklich riesig.

Anderer Name drauf gemalt , fertig ist eine neue Marke. 150 Euro Geräte machen das selbe.

Einfach quatsch.

Winter999  10.01.2024, 19:57
@SturdyTec

Ich habe selber ein 150 Euroding . Keine Nachteile gegenüber anderen.

SturdyTec  10.01.2024, 20:08
@Winter999

Dann fehlt dir aber der Vergleich zu deutlich teureren Geräten. Umso mehr Geld man bei Handys ausgibt umso besser ist es in der Regel (gibt natürlich auch viele Ausnahmen wegen des Betriebssystems, etc...). Es ist aber eigentlich faktisch so dass ein 800€ Handy in jeder Hinsicht besser ist als ein 100-200€ Gerät.

Wenn man bis jetzt nur Einsteiger/Mittelklasse Handys gehabt hat (wie es vermutlich bei dir der Fall ist) kann man natürlich gar nicht wissen wie gut oder schlecht ein günstiges Gerät im Vergleich zu teuren Geräten ist.

Samsung ist eine Marke, Iphone ist ein Gerät.