Samsung Galaxy S22 oder Iphone 13?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Samsung Galaxy S22 75%
Iphone 13 25%

3 Antworten

Samsung Galaxy S22

Ich weiß es ist teuer aber ein s24 kriegt 7 Jahre Updates das ist neu bei Samsung vielleicht wäre es das eine investition wert

Maris356
Fragesteller

Bin Schüler, ich habe zwar das Geld doch so festlegen möchte ich mich nur ungerne

Samsung Galaxy S22

Klarer Fall, ein super Handy

Iphone 13

Bloß nicht das s22 kaufen, es sei denn du kaufst es dir aus amerika, oder du hast ständig eine Powerbank dabei, wird heiß und die Akkulaufzeit ist eine Zumutung, hol dir lieber das iphone 13, aber nicht!! das mini, das ist schlecht.

SturdyTec  21.03.2024, 23:22

soo schlimm ist der exynos Prozessor nun auch wieder nicht.

Ihazz  23.03.2024, 13:20
@SturdyTec

Doch, glaub mir, es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder so wenig wie möglich nutzen, oder eine Pb dabei haben. Der exynos ist extrem stromhungrig