Was haltet ihr von Samsung Galaxy S22?

5 Antworten

Kann man machen. Wenn dir Das Design gefällt und du den Stift gut findest wäre das auch immer noch ein guter Kauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
SturdyTec  10.11.2023, 21:55

*hab mich verlesen, ich dachte es geht um das s22 ultra.

An sich ein gutes Handy, aber zu teuer für die Leistung, die Samsung anbietet. Ansonsten finde ich, sind die Geräte gerade alle zu ähnlich. Es fehlt Innovation.

Interrogantis
Fragesteller

Die sind doch um die 700 - 900 Euro. Warum findest du das teuer?

verreisterNutzer  10.11.2023, 19:55
@Interrogantis

In Anbetracht der Leistung, die sie bieten. Es gibt günstigere Handys mit gleichwertiger oder stärkerer Hardware.

verreisterNutzer  10.11.2023, 22:16
@SturdyTec

Das hängt von deinen Anforderungen ab. Sehr leistungsstark (aber mit der Zielgruppe Gaming) wäre beispielsweise die Modellreihe ROG von Asus.

Im Segment normaler User sind wir vermutlich eher bei etwa motorola.

Das kann sich aber je nach Anforderungen und Marktsituation schnell ändern. Daher will ich jetzt auch kein genaues Gerät nennen.

SturdyTec  10.11.2023, 22:22
@verreisterNutzer

beachte meine Antwort zu der Frage.

Das normale s22 ist wirklich kein so dolles Handy, ich dachte es handelt sich um das s22 ultra

verreisterNutzer  10.11.2023, 22:25
@SturdyTec

Jop, habe ich gesehen

Mit dem Stift bin ich bei dir, kann ein starkes Kaufargument sein. Design finde ich sollte völlig irrelevant sein.

Top Smartphone & hat ab heute Android 14.

bin mega zufrieden ✌🏻😌

Bloatware Android ist von Samsung das schlimmste was es gibt, außer der Kamera ist das Ding Schrott

SturdyTec  10.11.2023, 21:30
ist das Ding Schrott

Also die Verarbeitung, Akkulaufzeit und Display ist "schrott" ?

Hast du dich überhaupt ein bisschen mit dem Gerät auseinandersetzt ?

ReZz97  10.11.2023, 21:34
@SturdyTec

Jo, 3700mah bei nem Exinos Prozessor hält auf dem Papier 10h aber meistens bei normales Gebrauch keine 6h. Zumal das Display trotz amoled immer wieder wie beim oled pixelbrände aufweist, obwohl das nicht sein dürfte, is das Ding Schrott.
Ich kenn mich mit allen Handys bestens aus, versuchs garnicht erst

SturdyTec  10.11.2023, 21:54
@ReZz97

ich habe mich bei der Frage verlesen, ich dachte es handelt sich ums s22 ultra.

Dann macht auch die Antwort die ich auf die Frage gegeben habe gar keinen Sinn, weil das normale s22 gar kein Stift hat 🥴

Onlinecode  15.11.2023, 22:46

Stimmt doch garantiert nicht, Xiaomi - Redmi - Poco - Oppo usw....ja die sind ziemlich zugemüllt!

Samsung ist die Elite auf dem Smartphone Markt und finanziert sich nie durch Bloatware wie andere Marken...ich denke du bist ein Appel Fan Boy der hier seiner Degradierung eine Stimme verleiht 🫵🏻😂

Hallo,

Ich habe eins und bin zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung