Beule im Gesicht vom Hund?

xxZAYNxx  27.08.2022, 14:31

Wo meinst du denn? Ich kann nichts ungewöhnliches sehen.

Mvrie248
Fragesteller

Linke Seite, vorher hatte sie das nicht

6 Antworten

Mit etwas Glück ist es nur ein Insektenstich. Der Besuch beim Tierarzt ist aber völlig richtig. 👍🍀

xxZAYNxx  27.08.2022, 14:34

Stimmt, kann auch sein.

Das kann alles Mögliche sein:

  • Insektenstich
  • Abszess
  • Entzündung im Zahn
  • verstopfte Speicheldrüse
  • Etc.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Bitte lass die Zähne überprüfen. Sowas kommt oft von KIefer.

Naja es sieht jetzt rein optisch noch nicht so schlimm aus aber sicher ist sicher.

HarryXXX  27.08.2022, 14:41

Ich glaube das täuscht. Ich halte das schon für ganz ordentlich groß.

Muster1  27.08.2022, 14:48
@HarryXXX

Das mag natürlich sein aber laut eigener Aussage gehen sie ja glücklicherweise zum Tierarzt damit.

Sorry, aber so wie die Augen des Hundes aussehen, spricht das nicht gerade dafür, dass ihr den Weg zum Tierarzt findet.

Mvrie248
Fragesteller

Hm, hilft mir in der Situation nicht wirklich weiter und lässt mich auch nicht gerade besser fühlen