Beten?

4 Antworten

Bei uns In der Schule gab es immer einen Ort, wo niemand hinschaut. Eventuell gibt es es so einen Ort auch in deiner Schule. Du kannst die Gebete in der Pause verrichten.

Es gibt auch das stille Gebet! Das muss auch nicht minutenlang sein! Das kannst du zu jeder Zeit und auch an deinem Platz im Unterricht tun! Es muss noch nicht einmal jemand merken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tcychchvjgyc
Fragesteller

Ich bin mir da nicht so sicher ob das gilt

As-salamu alaykum.

💭 | Du kannst einfach bis in der Pause warten, dann wird InShaAllah alles gut sein. Du hast sowieso genug Zeit bis das andere Gebet eintrifft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.

Nix für ungut, aber die Schule ist wichtiger als zu beten. Man kann die Gebete auch etwas verschieben. Lern lieber für die Schule....