Bester Reitstall München?
Ich suche für meine Tochter einen erstklassigen Reitstall , dort sollten Schulpfefde vorhanden sein aber auch die Möglichkeit bestehen eigene Pferde unterzustellen , bitte in der oberen Preisklasse ,Hygiene und Ambiente sehr sehr wichtig
Warum nur in der oberen Preisklasse? Erschließt sich mir nicht so ganz🤷🏼♀️
Meiner Erfahrung nach wird nur dort auf Hygiene , Ambiente und passende Umgangsformen gelegt
7 Antworten
Eine Bekannte reitet bei Yvonne Haug (Brunnthal), da wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt, allerdings gibt es dort meines Wissenstandes nach nur einen Reitplatz. Dafür sind die Pferde dort sehr gut ausgebildet, das Zubehör sehr gepflegt und der Unterricht soll auch gut sein.
Ob er in der oberen Preisklasse ist weiß ich nicht.
Reitanlage Schweizer soll top sein. Ist auch eher Profis bekannt.
lg
Der Stall von Isabelle v. Medinger ist nicht zu unterschätzen. Reitschule am Englischen Garten.
Cornelia Scheibel Reitsportzentrum München
Umgangsformen sind nie eine Frage des Geldes, Sauberkeit der Anlagen leider schon.
ACH - ECHT???
und oben schreibst du, ihr wärt gerade frisch nach münchen gezogen.
ich habe exakt diese frage hier schon gelesen. ist länger her, aber DIE kenne ich.
Ich müsste ja nicht nachfragen wenn ich mir die bekanntesten hier schon angesehen hätte
du solltest dir auch eine andere frageseite suchen, als sowas volkstümliches, wie gf.
am besten was auf deinem niveau.
Eigentlich ist jeder stall in der oberen Preisklasse sauber
Trollhausen. Da interessiert niemanden, wie die Schulis/Pferde gehalten werden, auch das Ausbildungsniveau u. die Qualität des Unterrichts sind völlig nebensächlich, dafür herrscht ein deiner Frage entsprechendes Ambiente u. auch Hygiene wird groß geschrieben - vor allem im Oberstübchen. Da ist es blitzblank, gähnende Leere sozusagen...
jo. ich hab sie gemeldet gehabt, weil ich die frage hier mit exakt diesem wortlaut auch schon gelesen habe. ist ne weile her. auch als erste frage eines accounts - und bei der ist es dann auch geblieben.
aber bitte schreib das erste wort nicht so direkt, sondern umschreibe es dezent.
Sie haben mich wohl falsch verstanden, ich war schon oft dort und es ist besonders was die Hygiene und auch die Gesundheit der Schulpferde angeht Katastrophal