Bester Lieferdienst?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

DHL 86%
UPS 14%
Hermes 0%
DPD 0%
GLS 0%
Sonstige 0%

2 Antworten

DHL

Hatte bislang am wenigsten Probleme mit DHL. Wird zuverlässig geklingelt, Pakete praktisch in eine Packstation gebracht oder beim Nachbarn abgegeben.

Hermes und DPD sind hier in der Gegend in Ordnung. GLS stellt gerne mal am Straßeneingang Päckchen ab ohne Benachrichtigung, UPS selten bestellt, aber geht auch.

Also DHL >> Hermes/DPD > UPS >> GLS

Es gibt keinen besten Lieferdienst. Alle sind grottenschlecht. Unter den Blinden ist der Einäugige König, sagte meine Oma. Dann würde ich sagen DHL sind die Einäugigen.