Gibt es einen schäbigeren Lieferdienst als GLS?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, und zwar: 100%
Nein, nichts toppt GLS 0%

3 Antworten

Ja, und zwar:

Ich weiß nicht mehr welcher das war, aber GLS wars nicht

Bei mir klingelte ein Paketbote, ich bin sofort die Treppe runter da lag das Paket einfach vor der Haustür und der Paketbote stand 5 Meter weiter beim Nachbarn.

Der Vollidiot hatte es nicht für nötig befunden 3 Sek. zu warten bzw. mein Paket beim Nachbarn ab zu geben, war ne Kamera drin.

Ich bin sowas von ausgerastet und hab den Typen zusammengefaltet dass er anfing zu zittern. Das macht der bei mir nicht nochmal.

Verofant  30.01.2023, 13:13

Bei mir waren mal zwei Fahrer in einem DPD-Auto. Also Fahrer und Beifahrer. Der Fahrer ist gefahren, der Beifahrer hat die Pakete aus dem fahrenden Auto (!) über die Gartentore in die Einfahrten geworfen. 😑

Ja, und zwar:

Amazon Logistics: die schmeißen die Pakete nur vors Haus, wo sie jeder wegnehmen kann.