Wie sind eure Erfahrungen mit dem Lieferdienst Hermes?

11 Antworten

Es dauert bei Hermes etwas länger als bei DHL, sie sind aber günstiger.

Wenn wir etwas über eBay bestellten und zurücksenden wollen, läuft das immer über Hermes. Das lief bisher immer problemlos.

Es gab nur einmal etwas in mit Hermes. Die Lieferung an den Kunden kam zurück, weil der abgeblich die Annahme verweigert hätte.

Faule Mitarbeiter gibt es aber auch bei allen anderen Paketdiensten. Und mit DHL gibt es auch öfters mal Probleme.

Immerzu werden deren Autos in meine Ausfahrt geparkt. Wozu gibt es Halteverbotsschilder?

Und gefühlt immer dann, wenn man einen dringenden Termin hat...

Katastrophe!

Ich habe sogar bei Otto.de von einem unschlagbaren Angebot bei einem Laptop abgesehen, daher sie ausschließlich Hermes als Anbieter haben.

Mit Abstand, und zwar großen, der schlimmste Anbieter den es gibt im Versendebereich

Wir haben in letzter Zeit recht gute Erfahrungen gemacht. Der Zusteller klingelt immer und bringt uns die Sachen. Wobei ich es recht spät finde, denn bei uns kommt er zur Zeit immer etwa um 20 Uhr.

Seitdem Otto mit Hermes, die ja zusammengehören, liefert, bestelle ich da nichts mehr bei denen und versuche das auch bei anderen Verkäufern zu vermeiden.

Seitdem ich mal eine Reklamation bei Hermes hatte, die mich zu Otto verwiesen und diese mich wieder zu Hermes retour geschickt haben und ich so zum Ping-Pong-Ball wurde, können mich Hermes und alle die mit denen zusammenarbeiten mal.