Welcher Lieferdienst verschickt Päckchen in Deutschland mit (Priority Shipping)?

1 Antwort

Welcher Lieferdienst verschickt Päckchen in Deutschland mit (Priority Shipping)?

Was genau verstehst Du denn darunter? Welche Bedingungen sollen dadurch für Dich erfüllt sein?

DHL wird sicher auch einen Expressdienst anbieten, vermute ich mal (musst Du mal auf deren Webseite schauen). – Zwei Sekunden selber ins Menü der Seite geschaut und siehe da: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/deutschlandweit-versenden/express-easy.html

War jetzt nicht so schwer, das herauszufinden, das hättest Du auch selber gekonnt…

Andere Anbieter bieten das sicher auch, z.B. UPS.