Päckchen von Deutschland nach Mallorca. / Dauer?

2 Antworten

Hast du selbst schon mal Pakete aus Deutschland nach Mallorca verschickt?
Wie lange hat es gedauert?

Nach Mallorca nicht, aber nach Südfrankreich, Das hat knapp eine Woche gedauert.

Wird die Post, vormittags , nachmittags oder abends zugestellt?

Unterschiedlich. Mallorca ist kein Dorf, wo ein einzelner Postbote alles ausliefert.

Liefert es dort die Deutsche Post/oder Correros aus ?

Nein, die deutsche Post liefert nicht in Spanien aus...

(Kein großer Warenwert, daher keine abgeschlossene Versicherung, daher keine Sendungsnummer)

Wenn es Dir so wichtig ist, solltest Du das nächste mal die paar Euro mehr für die Sendungsverfolgung ausgeben.

Jana45138
Fragesteller

Danke für die ausführliche Auskunft!

Aber 20 Euro mehr für ein paar Lollys steht für mich in keinem Verhältnis.....

Geht's los mit der Fähre ? Oder als Airmail?

Was denkst du wann es ankommt wenn es am 06.12 versendet wurde ....

Das kann schon so 1-2 Wochen dauern, jetzt ist ja auch noch die Weihnachtszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jana45138
Fragesteller

Wie gesagt, ich habe es am 6.12 verschickt