Welcher Lieferdienst ist für euch der Beste?

3 Antworten

UPS.

DHL hat nachgelassen und von Hermes wollen wir gar nicht erst reden.

Für mich der Lieferdienst, welcher mir meine Zeitschriften liefert, Wolfgang Klenk Abonentenverwaltung.

Siebva  27.02.2023, 15:29

An die habe ich gar nicht gedacht, ber ja da würde ich dir zustimmen haha.

DHL ist der Einäugige unter den Blinden, alles an die Packstation.

Von den Unfähigen ist Hermes noch am besten und DPD geht überhaupt nicht.

Beim Essen macht mein Italiener hier im Ort diesen Job perfekt. Dritte brauche ich nicht dafür, da hole ich mir das Essen lieber selber irgendwo ab.