Welche Versand Option bei dhgate ist die beste?

1 Antwort

Da Du das Thema Rolex gesetzt hast. Das Du auf der Plattform keine Originalware bestellst ist Dir sicher bekannt.

Den deutschen Behörden liegt ein Grenzbeschlagnahmeantrag des hier betroffenen Rechteinhabers (Rolex S.A.) vor. Der deutsche Zoll ist daher nach Markengesetz verpflichtet bei Kontrollen von Sendungen aus dem EU-Ausland gefälschte Uhren der Marke Rolex zu beschlagnahmen und die Rechtsvertreter der Marke zu informieren.

Bitte beachte das Fragen zum illegalen Bezug von gefälschter Markenware gegen die GF Richtlinien verstoßen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)