Dhgate Epacket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cuntdestroyer1

Die Lieferung ist schon sicher. Aber grundsätzlich geht alles durch den Zoll. Wie mit dem Plagiat umgegangen wird hängt vom Einzelfall ab.

Was willst du genau bestellen? Dann werden die Antworten auch präziser.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buntdestroyer1
Fragesteller

Ich möchte 1zu1 fake airpods bestellen mit logo und alles für 50

Franky1962  27.05.2019, 15:15
@Buntdestroyer1

Das dürfte problematisch werden. Wenn du Glück hast, bekommst du die Airpods. Wenn du Pech hast, werden die Pods vernichtet.

iq1000  27.05.2019, 15:50
@Buntdestroyer1

Fakes machen doch bei technischen Produkten gar keinen Sinn. Die Akustik ist da doch sowas von be***issen. Kauf dir billige Sennheiser, oder schau dich im Media Markt um. Ohrhörer ohne Akustik, auf Ideen kommen die Leute...

Buntdestroyer1
Fragesteller
@iq1000

Die sind nicht für mich bei gutem sound spare ich nicht

Buntdestroyer1
Fragesteller
@Franky1962

Könnte man denn eine abmahnung bekommen oder werden die einfach weggeworfen ohne das mir was passiert?

Franky1962  27.05.2019, 16:37
@Buntdestroyer1

Vernichtet werden die ja nicht einfach so, weil der Zöllner das will. Möglich ist dann schon, das du Post von Apple, bzw. einem Anwalt bekommst.

Wie ja hier schon gesagt wurde, die Qualität ist unter Umständen auch recht grottig.

Wenn du weisst dass es ein Plagiat ist warum willst du dann eine Abmahnung riskieren? Und wenn du das Produkt gut findest, warum kein Original kaufen?