Bester Freund findet mich nervig?

5 Antworten

Mein Ratschlag: Ziehe es durch und halte Abstand von ihm.

Sollte er wirklich Dein bester Freund sein, so akzeptiert er Dich, wie Du bist und fordert Dich nicht auf, jemand anderes zu sein.

Schau: Du hast Dich sogar schon "zurechtgebogen" - extra nur für ihn. Es hat ihm nicht ausgereicht. Er will Dich anders haben.

Und genau DAS machen Freunde eben nicht.

Mag sein, dass DU gerne und viel redest und schreibst. Aber wenn er tatsächlich Dein Freund wäre, würde er das so akzeptieren. Tut er das nicht, dann kannst Du mal davon ausgehen, dass er eben NICHT Dein bester Freund ist.

Verbieg' Dich nicht. Sei Du selbst. Mach was und wie Du es willst.

Ruilai
Fragesteller

Okayy hahhahaha wird allerdings etwas schwer wenn man sich fast täglich sieht und im selben Freundeskreis ist👀😂

Ruilai
Fragesteller
@Traveller5712

Ich hab's auch ernst genommen! Genauso wie meine Frage auch ernst gemeint war... Nur weiß ich halt nicht ganz genau wie ich's durchziehen sollte, weil ich schon immer jemand war, die sehr schnell verzeiht und zB 5 Minuten nachdem ich traurig/ sauer war wieder mit der Person lachen kann.... Deshalb die Sorge :/

einfache Lösung : weniger ist dann mehr ! oder will er dich loswerden ?

Ruilai
Fragesteller

Ich denke Mal nicht..... Abgesehen von diesem einem Punkt hat er eig nie was kritisiert💁😂

ischdem  26.06.2022, 18:38
@Ruilai

machs gut .....wie auch immer : lass dich nicht unterkriegen!

Ruilai
Fragesteller
@ischdem

Werd ich definitiv nicht😂 schlimmstenfalls such ich mir n neuen besten Freund aus😌😂 oder ich brauch nur ne beste Freundin💁😂

ischdem  26.06.2022, 18:40
@Ruilai

einen oder eine - BESTE oder Besten muss man haben - ansonsten einen Hund der ist immer - treu - und hört zu bis er schläft. Am nächsten Tag ist er wieder voller LIEBE und hört zu !

Ruilai
Fragesteller
@ischdem

Naa da hätte ich definitiv lieber Kreaturen die auch was erwidern😂

Let's see, wenn er morgen Mal wieder mehr in der Mathe Klausur gepunktet hat wird er wohl wieder ganz glücklich sein......😂

Naja

Wenn ich jetzt in irgendein Spiel 30stunden reingrinde, ich mein Sport weiter übe oder ich an einem Projekt arbeite oder selbst wenn ich nur tiktok schaue. Nervt es natürlich schon sehr, wenn mich so nen Typen dauernd zuspannt.

Deswegen lass ma lieber.

Ruilai
Fragesteller

Dann viel Spaß beim 30 Stunden Reingrinden :DD

Warum trennst Du einen Satz überhaupt in mehrere Nachrichten....

Das würde mich auch nerven

Schick einfach weniger Smileys

Und ein bester Freund , darf einem alles sagen , ohne dass man gleich an ignorieren denkt

Freunde sind Menschen , die Dir nicht in den Hintern kriechen , sondern Dich auch kritisieren und Dir die ungeschminkte Wahrheit um die Ohren " hauen " dürfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Ruilai
Fragesteller

Das mach ich weil es Leute gab, die immer offline gegangen sind und sehr lange nicht mehr online kamen, was daran lag dass ich zu "langsam" geschrieben hab, deshalb trenn ich's ie immer, damit die Leute schon früher wissen was ich sagen will😂

Und ohne Smileys sehen Nachrichten doch immer so böse und gemein aus... 👉👈

HONEY596  26.06.2022, 18:52
@Ruilai

Dann übe doch einfach , schneller zu schreiben. Und nein , Nachrichten ohne Smileys sehen weder böse , noch gemein aus.Du kannst sie so formulieren , dass jeder weiß , was Du meinst .

Ruilai
Fragesteller
@HONEY596

Ich denke meine Schnelligkeit ist bereits an ihrer Grenze....😂 Wenn ich noch schneller tippe vertipp ich mich nur noch mehr :/

Aber das mit den Smileys sollte nicht das Hauptproblem sein I think, weil er hat mich davor noch gelobt, dass ich die Smileys mit reingepackt hab statt in eine separate Nachricht😂😂

HONEY596  26.06.2022, 19:16
@Ruilai

Dann war es vielleicht zu viel Bullshit , den Du geschrieben hast.Warum hast Du jetzt zB " I think " geschrieben , statt " Ich denke " ?

Ruilai
Fragesteller
@HONEY596

....das ist eine andere Sache die mich in meinem Freundeskreis auch definiert: 1. Viel schreiben 2. Immer online sein 3. Denglisch 🙌😂

HONEY596  26.06.2022, 19:22
@Ruilai

Dann schreib weniger .Warum bist Du immer online , siehst Du Deine Freunde nicht im realen Leben ? Und Denglisch ....sorry , aber das finde ich furchbar albern .

Ruilai
Fragesteller
@HONEY596

Doch in der Schule schon aber ich hab irgendwie immer einen Drang dazu auf Nachrichten zu antworten sobald ich was sehe.... Manchmal fallen mir nicht die passenden deutsche Wörter ein, dann muss Englisch her😂

HONEY596  26.06.2022, 19:33
@Ruilai

Ich schreibe jetzt nicht mehr , sonst ist der Abend gleich um 😉 👋

Ruilai
Fragesteller
@HONEY596

Okayy hahahhahaha dann noch n schönen Abend und nochmal danke :D

HONEY596  26.06.2022, 19:35
@Ruilai

Nichts zu danken und Dir auch noch einen schönen Abend 😂

Wahrscheinlich brauchst du mehrere Freunde, denen du von dir erzählen kannst. Dann verteilt sich das alles. Aber jetzt ins Gegenteil zu verfallen, in dem du ihn ignorieren willst, finde ich auch verkehrt.

Ruilai
Fragesteller

Ich hab auch andere Freund eig😂 nur ich erzähle jedem die selbe Menge... -.- und das ist obv für manche zu viel💁😂