Beste Plattform um generalüberholte Handys preisgünstig zu kaufen?

3 Antworten

Gebrauchte Elektronik kauft man bei Fachhändlern: reBuy, AsGoodAsNew, clevertronic, buyzoxs. Gelegentlich hat auch Apple Angebote oder Cyberport.

eBay.de

Wenn du unter 18 bist, wird es schwer. Sonst ebay.

Elvood
Fragesteller

Wie meinst du "wird es schwer"? Und warum gehst du davon aus, dass ich unter 18 bin?

euleella  21.09.2023, 17:58
@Elvood

Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass ebay ab 18 ist.

Elvood
Fragesteller
@euleella

Ok, dann hatte ich das komplett falsch verstanden. Danke dir!