Sind die Handys bei 1&1 neu?

3 Antworten

Die Frage stelle ich mir teilweise gerade wirklich auch. Habe ein I Phone 12 Pro mit Vertrag gekauft . Soweit alles gut. Neulich das ich mit nem Kollegen da und wollte ihm etwas zeigen da er das selbe Handy hat über die Fotocamera. Da meinte er wieso ich nur auf 5 Fach Zoom gehen könne . Nach längerem stöbern und in den Einstellungen dann gefunden, bekamen ich die Meldung das in meinem Handy keine Original Camera verbaut sei. Einstellungen > Allgemein > Info. Da stand dann es sei ein unbekanntes Bauteil bei der Cam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Unterschied bei 1&1 gegenüber freier Handys ist der:
Bei 1&1 kriegst du ein subventioniertes Handy, selbstverständlich neu- aber den Kaufpreis zahlst du dann mit dem Vertrag - ohne den du kein Handy kriegst, über die Laufzeitgebühren trotzdem.
Kauf eines günstigen neuen Handys bei xyz...du kannst dir einen günstigrn Vertrag holen.
Fazit: Alle z.B. mit 1 Euro + Vertrag gekauften Handys sind deutlich teurer als Vertrag extra, Handy extra.

CandYpanda14
Fragesteller

Ok danke

Die Handys sind selbstverständlich neu.

CandYpanda14
Fragesteller

Ok danke