Was bedeutet beim Handy lite?

8 Antworten

Hey,

Lite Handys sind meist abgespeckte Versionen von den vollwertigen Modellen.

Sie sind meist etwas leistungsschwächer, aber dafür günstiger.

Ich selbst hatte damals von Huawei eine Lite-Version und war damit sehr zufrieden. Wenn die Lite-Version deinen Ansprüchen entspricht gibt es keinen wirklichen Grund diese nicht zu nehmen.

Dennoch würde ich immer mehrere Modelle vergleichen um das beste Handy zu finden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lite ist nicht die voll Version des Handys. Also es sieht vielleicht Optisch 1:1 gleich aus ist aber möglicherweise nur zur Hälfte so gut wie die Vollversion.

Häufig sind Lite Produkte billiger und dementsprechend nicht so gut wie die Vollversion.

Lite vergleiche ich mit leicht: Es ist weniger als die Volle (nicht Gewicht, sondern Inhalt und Funktuin!)

Lite ist die günstigere version die auch nicht alle funkrionrn der "vollversion" hat

Das ist immer ganz Unterschiedlich von Modell zu Modell, du musst schon sagen um welches Modell es sich handelt

Ich glaube das ist die weniger gute Version des Handys.Dafür aber auch günstiger.

Bin mir aber nicht ganz sicher