Samsung Galaxy S9 internationale Version vs deutsche?

2 Antworten

Es ist eigentlich alles gleich. (Habe auf Ebay leider ein US-Galaxy S8 PLUS erwischt)

Auf der Rückseite ist bei der US-Version (oder international) das weiß aufgedruckte Wort "Galaxy S8 Plus".

Und ganz wichtig! Hotspots und Tethering geht nicht! Also das Handy-Internet an ein PC weiterleiten geht nicht. Google will deine Nummer auch nicht aktivieren, aber es klappt trotzdem irgendwie. Alles funktioniert trotzdem. Whatsapp, Telegram usw.

Die internationale Version vom S9 ist die deutsche Versiom vom S9. Im Unterschied dazu gibt es zum Beispiel die US-Version mit anderer CPU und GPU als jene in Deutschland.