Welche Farbe vom Handy findet ihr am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich habe selber ein S9 aber in Schwarz da Blau damals ausverkauft war. Beide farben sind geil. Aber das neue Polaris blau sieht echt geil aus. Ich würde meiner Meinung nach zum S9 greifen. Und wer auch immer sagt das Huawei die besten Handys macht liegt falsch das ist immer noch Samsung.

Habe vor kurzen erst nachgeschaut welche Handymarke am beliebtesten ist in Österreich herraus kam:

Samsung 47%

Nokia 30%

Apple 23%

LG 10%

Huawei 7%

Sony 7%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manuel426
Fragesteller

Vielen Dank wenn ich mir das Samsung galaxy s9 plus kaufe dann in der Farbe Polaris blau. :-)👍

Ich dachte ich könnte ohne ein schwarzes Handy nicht leben.. aber.. ich hab ein blaues und mag die Farbe super gerne.

Ich habe mir eines aus Gold anfertigen lassen. Nein im ernst, Dir muss es doch gefallen nicht uns.

Manuel426
Fragesteller

Das man sich ne fabre anfertigen lassen kann, wusste ich nicht 🤔. Ich weiß halt nicht welche Farbe von Huawei am schönsten ist. Mir gefällt Polaris blau von Samsung ber die Farbe gibt's bei Huawei nicht.

Danke :-)

Warte auf das Huawei mate 30 Pro

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik

Kauf dir am Besten ein Xiaomi Mi9 in blau.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)  - (Technik, Handy, Technologie)