Kann man Apple-Earpods auch für Samsung Galaxy S9 nutzen?

3 Antworten

Meinst du EarPods .. oder AirPods …?

EarPods gibt es mit Klinken- oder Lightning-Anschluss … ansonsten wären es ganz "normale" Kopfhörer ...

AirPods funktionieren meines Wissens mit allen Bluetooth Geräten problemlos … die einzige Einschränkung ist die PS4, da Sony hier ein eigenes Bluetooth Signal benötigt …

https://curved.de/tipps/airpods-so-verbindet-ihr-die-ohrhoerer-mit-android-geraeten-pc-und-co-446658

Ja, die AirPods von Apple sind auch mit Android Handys kompatibel (aber ohne Extra-Funkionen). Allerdings könnte es sein, dass die Akkulaufzeit der AirPods mit Android etwas verkürzt wird.

nein, die gehen nur mit Apple-geräten.

Hol dir lieber die Huawei Freebuds. Die sind so ähnlich und funktionieren gut mit Samsung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charly555  19.10.2018, 11:02

Die Aussage "nur mit Apple-geräten" ist definitiv falsch …

Blockbuster2237  19.10.2018, 16:08
@Charly555

Wieso soll das denn falsch sein? Außerdem könntest du mir dann auch den Fehler erklären und nicht sinnlos und unnötig irgendeine meiner Aussagen als falsch beurteilen.

Charly555  19.10.2018, 21:07
@Blockbuster2237

Erstens kommentiere ich hier nicht sinnlos und unnötig ;)

Wenn du aus "eigener Erfahrung" die Info "nur mit Apple-geräten" gibst und es andere so lesen … ist diese Aussage leider nun mal falsch …

In meiner Antwort an den Fragesteller habe ich die Thematik beschrieben und auch einen Link mit sämtlichen Informationen beigefügt. Meiner Meinung nach sollte das reichen an Informationen … ;)

Blockbuster2237  20.10.2018, 00:15
@Charly555

wieso können alle Leute auf Gutefrage so höflich und gut argumentieren... was soll ich den jetzt noch entgegenbringen … :)