Kann man Apple Kopfhörer bei Samsung verwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollte funktionieren, da müsste der Klinkenstecker mit vier Kontakten dran sein wegen der Telefon Funktion.

Aber warum Apple? Es gibt Experten für Audio wie Sennheiser, Beyerdynamic, Teufel und das ganze aus Deutschland, zumindest da entwickelt. Ich vermute mal weil es lässig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UltraBarz
25.03.2016, 16:01

Weil 12 jährige Apple ohne jegliches Hintergrundwissen feiern und es schließlich "cool" aussieht. Sch#%ß  aufs Preis/Leistungsverhältnis

0
Kommentar von sosocrazymaus
25.03.2016, 16:26

1. Ich bin nicht 12 2. Hatte ich Apple Kopfhörer die 4 Jahre gehalten haben, du Genie

0

Ja, bei Kopfhörern ist dass meines Wissens nach egal von welcher Marke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?