Kann ich airpod auch mit meinem samsung galaxy s9 brauchen?

3 Antworten

Ja man kann sie auch mit einem samsung s9 benutzen.

Aber einige Sachen;

  • Bluetooth-Verbindung ist nicht so gut wie bei einer Verbindung mit einem Apple-Gerät (Ich konnte zum Beispiel nicht Basketball damit spielen, ohne mein Handy in der Hosentasche zu haben)
  • Es gibt manchmal Verbindungsprobleme, die aber immer leicht behoben werden können und eine einfache Gewöhnungssache sind
  • die Gesten funktionieren (double-tab auf die Airpods), um die Musik zu stoppen oder wiederzugeben
  • Aber die Airpods hören nicht auf die Musik zu spielen sobald man sie individuell rausnimmt.
  • Um den Akkustand anzeigen zu können braucht man eine zusätzliche Applikation (AirDroid ist mein Favorit)

Insgesamt würde ich aber immernoch sagen dass es sich lohnt Airpods zu kaufen auch wenn man ein Android hat

Quelle: eigene Erfahrung mit Samsung Galaxy s9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verbinden lassen Sie sich problemlos sie funktionieren auch aber ich bin mir nicht sicher ob man auch per klopfen gegen die AirPods die Gesten nutzten kann

Airpods sind stinknormale BT Kopfhörer. Ein paar Sachen werden wahrscheinlich nicht gehen, wie z.B. das simple Koppeln mit dem Smartphone, wenn man die Airpods daneben hält. Musik hören kannst du damit auf jeden fall.

Endru46446  03.03.2023, 07:16

Gibt nh app dafür