Unterschied Galaxy S9 US/International/Deutsche Version?

1 Antwort

Der US Prozessor ist nicht so leistungsstark wie der für den Eu Markt.

War genauso auch beim Galaxy s8. Ich selbst aber habe das s8+ US Version in den USA gekauft und einen wirklichen unterschied in der Leistung gibt es nicht wirklich. Am Papier ist halt die EU-version besser aber dass war's dann auch schon.

Netzkimpitabilität war vor 5+ Jahren ein problem, wenn man sich Handys importieren ließ - ist es aber schon für längere Zeit nicht mehr. Auch mein US s8+ hat nie ein kleinstes Problem ein Netz hier in Europa zu finden.

Wieso machen die das?

Ich würde Mal sagen dass das so ist, weil das s9 in den USA weniger kostet als in Europa.

Das iPhone X kostete letztes Jahr in den USA auch nur $999 während man es in Österreich um 1140€ kaufen konnte. Bei einem damaligen USD/Eur Wechselkurs von $1.20 war im Endeffekt ein Kauf in den USA um einen Haufen billiger als in Europa

Ich würde definitv die US Version eben aufgrund des günstigen Preises nehmen.

Das große Problem bei us-importen ist aber die Importsteuer die du am Zollamt zahlen musst.

Die ist wirklich verdammt hoch und da gleicht sich dann der Preisunterschied sehr schnell aus.

das S9 mit Snapdragon ist schneller als jenes mit Exynos

@Superhoden

Aha danke für den Hinweis. Beim s8 war der Snapdragon noch "langsamer" als der Exynos.

Wahnsinn wie schnell sich alles ândert in der heutigen Elektronik. :-) kaum schaut man die News nicht, ist man bereits nicht mehr auf dem laufenden.

Das ganze langsamer-schneller merkt ein Verbraucher dennoch nicht. Vor allem nicht bei einem s9 das in puncto Leistung Tip top ist