Galaxy S9+ internationale Version oder deutsche Version?

2 Antworten

Du kannst dann Probleme mit den Updates bekommen, würde es dir nicht empfehlen. Dieses Problem kann man auch ganz einfach googeln.

Große unterschiede gibt es nicht. Du muss nur drauf achten das es kein Fake S9 ist.

LUISFISCH3R
Fragesteller

also lieber 50€ sparen?

McMagix  28.08.2018, 18:52
@LUISFISCH3R

Wenn man die gelegenheit dazu hat und es sich bei einem Originalen S9+ handelt. Warum nicht. Jedoch sind die einstellung etc. nicht auf Deutsch. Ob man das dann umstellen kann weiß ich gerade nicht.